Vor-Ort-Service

Falls tatsächlich einmal ein System ausfallen sollte, sind wir natürlich blitzschnell bei Ihnen vor Ort. Auch Arbeiten wie das Einrichten neuer Systeme, Austausch defekter Komponenten, etc. werden natürlich von uns übernommen.

Remoteverbindung

In der Praxis sind die meisten Probleme über eine Remoteverbindung zu lösen. Das bedeutet, wir verbinden uns über das Internet auf Ihre Server und Clients.

Remote-Support-Tool

Zusätzlich steht Ihnen mit dem Remote-Support-Tool "Team Viewer"ein Programm zur Verfügung, welches Ihren Anwendern erlaubt, den eigenen Desktop kurzzeitig für unsere staatlich geprüften Techniker freizuschalten. Und dies mit nur einem Mausklick. So können wir das Problem sehen und gegebenenfalls eingreifen.

Vorteile 

  • Unsere Techniker kennen Ihre Systeme, dadurch wissen wir im Notfall sofort, was zu tun ist.
  • Durch Internetanbindung sofortige Reaktion auf Probleme möglich.
  • Ständige Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal.
  • Regelmäßige Wartungen und sonstige Arbeiten können von uns außerhalb Ihrer Arbeitszeit durchgeführt werden. Sie bleiben ungestört in Ihrer Tätigkeit.